• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Birrer Petra

Treffer aus Sozialen Netzen

Petra Birrer

Social Media Profilbild Petra Birrer
Mehr

Treffer im Web

Fachberater/in für Rohkosternährung (IHK) - Rohkostberater

Petra Birr Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin und mit eigener Praxis seit 2005 Elisabeth Horbach Wildkräuterfrau; Gästeführerin Dieter Schmitt Buchautor

Ernährungsberaterin - Naturfriseur Anke Urban in Erfurt

Ein Traum geht in Erfüllung, meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei Petra Birr. Mehr lesen... zuklappen

Blog - Naturfriseur Anke Urban in Erfurt

Ein Traum geht in Erfüllung, meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei Petra Birr. Mehr lesen... Raw Chef · 12/02/2018 Meine Ausbildung zum Raw Chef

Wieso bin ich auch noch Ernährungsberaterin? - Naturfriseur Anke Urban in Erfurt

Ich stieß bei meinen Recherchen auf Petra Birr in Berlin, die Ihren Fokus auf die vegane Frischkost gelegt hat, mit der ich auch meine Diabetes geheilt hatte.

schließen Hinweis