• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 28 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Birnbacher Birgit

Treffer im Web

Literaturpreis der Jürgen Ponto-Stiftung

2016: Birgit Birnbacher 2015: Sandra Weihs 2014: Franz Friedrich 2013: Anousch Mueller 2012: Carmen Stephan 2011: Sebastian Polmans 2010: Barbara Aschenwald

Literatur im Garten – Lesung mit Autorin Birgit Birnbacher

Literatur im Garten – Lesung mit Autorin Birgit Birnbacher „Ich an meiner Seite“ Der Roman der Bachmann-Preisträgerin von 2019: Humorvoll und empathisch

Birgit Birnbacher liest aus "Ich an meiner Seite" | zehnSeiten.de

Birgit Birnbacher Zsolnay Ich an meiner Seite ÜBER DAS BUCH ÜBER DEN AUTOR BIBLIOGRAFIE PODCAST ÜBER DAS BUCH Der Roman der Bachmann-Preisträgerin von 2019:

Ich an meiner Seite — www.wissothek.de

von Birgit Birnbacher Der Autorin wurde 2019 der Ingeborg-Bachmann-Preis verliehen. Ihr aktueller Roman "Ich an meiner Seite" war auf der Longlist für den

5. Vier-Seen-Kultur Newsletter - Vier-Seen-Kultur

Nachricht, dass die Lesung der Bachmann Preisträgerin 2019, Birgit Birnbacher, in Henndorf, geplant für den 11. Dezember, Corona bedingt, nicht stattfinden

„Es hat auch Nachteile, dass manches heute wie ein Komet am Himmel startet und dann wieder runterfällt.“ | PS – Politisch Schreiben

muss ich sagen, die sind sehr unterschiedlich. Zum Beispiel Birgit Birnbachers „Ich an meiner Seite“, das war ein Debüt, was mir persönlich als sehr stark in

Covid-20ff. Margarethe Tiesel und Franz Solar, Die Corona-Tagebücher - steirischer herbst

veröffentlicht. Beteiligt waren Helena Adler, Bettina Balàka, Birgit Birnbacher, Melitta Breznik, Ann Cotten, Nava Ebrahimi, Valerie Fritsch, Monika Helfer,

Fotohof | GESAMTPROGRAMM

Autoren: Martin Hochleitner, Birgit Birnbacher, Sarah Oswald Sprache: dt. engl. / Ger. Eng. Format: 24,5 x 30,5 cm ISBN: 978-3-902993-84-7 Preis: 20.00 �

schreiben | lesen & schreiben

Textreihe (32): Birgit Birnbacher (01.08.) Rezension: Andreas Kump: Über vierzig (31.07.) Rezension: Josefine Klougart: Einer von uns schläft (05.07.)

Bachmann-Preis vergeben: Ein ausgezeichneter Schrank | kurier.at

Birgit Birnbacher . Sie setzte sich in einer Stichwahl – 3SAT übertrug die Abstimmungsvorgänge live – knapp mit vier zu drei Stimmen gegen Yannic Han Biao

Birgit Birnbacher wird mit dem renommierten Ingeborg-Bachmann-Literaturpreis ausgezeichnet | NZZ

Birgit Birnbacher wird mit dem renommierten Ingeborg-Bachmann-Literaturpreis ausgezeichnet Neben dem nach der Schriftstellerin Ingeborg Bachmann (1926-1973)

HAK-Schülerinnen zur Vorbereitung für Kulturprüfung in Wien - Salzkammergut - meinbezirk.at

eine Lesung in der Alten Schmiede mit der jungen Autorin Birgit Birnbacher aus ihrem neuesten Werk „Wir ohne Wal“. Darauf folgte ein Auszug aus „Dorffrieden“

schließen Hinweis