• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Birkholz Olga

Treffer aus Sozialen Netzen

Olga Birkholz

Social Media Profilbild Olga Birkholz Trebgast
Trebgast
Mehr

Treffer im Web

SG-Augsburg 1873 e.V. - 3

ging dann aber doch mit 2 zu 4 Punkten verloren. Leider fehlte Olga Birkholz an diesem Tag, und ich musste einspringen. Positiv war in dieser zweiten Runde vor

SG-Augsburg 1873 e.V. - 3

mussten erst Katarzyna Woniak an Brett 3 und dann auch Olga Birkholz an Brett 1 als Schwarzspielerinnen die Waffen strecken. Zum Glück behielt Kristin in

SG-Augsburg 1873 e.V. - 4

1. WFM Olga Birkholz 2. WFM Maria Horvath 3. Dr. Katarzyna Woniak 4. Kristin Braun 5. Nicole Nentwig 6. Oda Lorenz Wir würden uns sehr über euer Interesse

schließen Hinweis