• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Billmann Jürgen

Treffer im Web

Billmann

Jürgen Billmann (1942–2013), deutscher Fußballspieler Manfred Billmann (* 1963), deutscher Jazzmusiker Willi Billmann (1911–2001), deutscher Fußballspieler

Willkommen auf Billy's Farm - billys-farms Webseite!

Hallo, mein Name ist Jürgen Billmann - auch Billy genannt, ich bin der Inhaber von Billy´s Farm und darauf bedacht Kunden mit frischem und gesundem Obst &

Startseite - Frischebrüder

Jürgen Billmann (Billy`s Farm) Neben meinen selbst produzierten Produkten, die ich teilweise über Frischebrüder vermarkte, kann ich hier direkt mein eigenes

Jürgen Billmann

Jürgen Billmann (* 21. Dezember 1942; † 3. März 2013) war ein deutscher Fußballspieler. Er absolvierte für den 1. FC Nürnberg von 1963 bis 1966 in der

Willi Billmann

auf dem Spielfeld und auch privat, bezeichnete er als einmalig. Sein Sohn Jürgen Billmann spielte für den 1. FC Nürnberg, Freiburger FC und die SpVgg Fürth.

Peter von Kummant

Der wie auch Jürgen Billmann, Karl-Heinz Ferschl und Horst Leupold aus der "Club"-Jugend entwachsene Nachwuchsspieler stand 1963/64 in der ersten Saison der

Richard Albrecht (Fußballspieler)

Derbfuß, Bernd Windhausen, Robert Ehrlinger, Klaus Slatina, Jürgen Billmann, Hermann Marchl und Erich Tauchmann absolvierte er von 1965 bis 1969 für Fürth 130

Horst Wilkening

den SV Alsenborn und Hertha Zehlendorf dabei an der Seite von Jürgen Billmann, Karl-Heinz Bente und Gert Fröhlich mitwirken können und beendete danach seine

Werner Anzill

Mit Trainer Bernd Oles und den Mitspielern Karl-Heinz Bente, Jürgen Billmann, Gert Fröhlich und Helmut Siebert eroberte er 1968/69 überraschend die

Klaus Slatina

Ernst Tauchmann, Norbert Knopf, Richard Albrecht, Ernst Perras, Jürgen Billmann, Hermann Marchl, Bernd Windhausen belegten die Weiß-Grünen den vierten (1966)

Hermann Marchl

Marchl, Dieter Emmerling, Robert Ehrlinger, Richard Albrecht, Jürgen Billmann, Bernd Windhausen, Erich Tauchmann und Rainer Boden bestritten. Zur

Impressum - billys-farms Webseite!

Jürgen Billmann Billy's Farm Kalloweg 5 79232 Buchheim Deutschland Fernsprecher 07665-400679 Telefax 07665-9429457 [email protected]

schließen Hinweis