• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Biesel Martin

Treffer im Web

Biesel

Martin Biesel (* 1962), politischer Beamter, Staatssekretär

kampagne05.de - wahlverprechen

Die bisherigen Broleiter der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle, Martin Biesel aufgehoben wurde diese Woche auf dem Arbeitsmarkt. Er koordiniert die fünf

Silberhochzeit in Portugal

von Martin Biesel Matthias Fischer, derzeit in Lissabon wohnhaft, ist seit 25 Jahren mit Maria Madalena aus Portugal verheiratet. Dies war für einige

David Ben-Gurion Stiftung in Deutschland - Freundeskreis Berlin

der Stiftungsarbeit statt, bei denen bisher unter anderem S.E. Shimon Stein, Henryk M. Broder, Professor Michael Wolffsohn und Martin Biesel zu Gast waren.

Der Zauber einer portugiesischen Woche

fünf Männern der Ski-Truppe und drei Ehefrauen nahe­zubringen. Martin Biesel konnte sich leider nur zwei Tage frei machen ‑ die Arbeit. Die Liebe zu einer Frau

Ski 2012: Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?

den Verbleib des Newcomers zu informieren. Be­sagter Rest waren Martin Biesel, Mark Großer, Ralf Breitgoff, Sohn Florian sowie der bereits erwähnte Rolf

David Ben-Gurion Stiftung in Deutschland - Freundeskreis Hamburg

statt, bei denen bisher unter anderem S. E. Shimon Stein, Ahmad Mansour, Henryk M. Broder, Professor Michael Wolffsohn und Martin Biesel zu Gast waren.

Martin Biesel

Martin Biesel (* 1962) ist ein deutscher ehemaliger politischer Beamter. Von November 2009 bis Juli 2011 war er Staatssekretär im Auswärtigen Amt. Ausbildung

Walther Rathenau Institut

Martin Biesel Beirat Michael A. Gotthelf (Beiratsvorsitzender und Gründer) Günther Nonnenmacher Wolfgang Ischinger Samuel Skoblo Geschäftsführer Mikolaj

schließen Hinweis