• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bertram Richard

Treffer aus Sozialen Netzen

Richard Bertram

Social Media Profilbild Richard Bertram Bielefeld
Bielefeld
Mehr

Richard Bertram

Mehr

Treffer im Web

Bertram

Richard Bertram (1904–1979), deutscher Wirtschaftsmanager Rudi Bertram (* 1955), deutscher Politiker (SPD), Bürgermeister von Eschweiler Rudolf Bertram

KMV Der Fremde aus Indien

Spiel ist aus: Das Geständnis des alten Wolf bestätigt, dass Richard Bertram tatsächlich Robert von Helfenstein ist. Franz hatte den Schmied wegen einer

www.inbruehl.net

In Brühl wurde der junge Priester erst dem damals 86-jährigen Richard Bertram zur Unterstützung beigestellt, bevor er nach dessen Tod am 24. November 1921 dann

Richard Bertram

Richard Bertram, auch Richard Bertram-Nothnagel (* 17. Februar 1904 in Rica Aventura bei Antofagasta, Chile; † 22. Mai 1979 in Bremen, Deutschland) war ein

Max Bertram

Max Richard Eduard Bertram (* 1. Juli 1849 in Potsdam; † 9. Juni 1914 in Dresden) war königlich-sächsischer Gartenbaudirektor und Gartenbaupädagoge.

Europa (Schiff, 1953)

Kreuzfahrten durchgeführt wurden. - Das Vorstandsmitglied Richard Bertram vom Norddeutschen Lloyd erklärte, dass die Bremer Großreederei die neue Europa mit

Karl-Heinz Sager

Norddeutscher Lloyd (NDL). Sie lösten Johannes Kulenkampff und Richard Bertram als Vorstand ab. Zum 1. Januar 1970 fusionierten der Norddeutsche Lloyd und die

Otto Dettmers

aber 1942 wieder zu seiner Kanzlei zurück, wo er bis zu seinem Tod arbeitete. Als Vorstände im NDL folgten ihm 1942 Johannes Kulenkampff und Richard Bertram.

Mitford Castle

von König Wilhelm dem Eroberer dem normannischen Ritter Richard Bertram zur Frau gegeben wurde. Ende des 11. Jahrhunderts war die Burg eine

Einer von uns (1960)

dem Umfeld brutal vertreiben will. Das lässt aber der Ringer Richard Bertram, der mit seinen Freunden aus dem Arbeitersportverein gerade vorbeikommt, nicht zu

Rudolph Firle

im Vorstand Otto Dettmers sowie 1942 Johannes Kulenkampff und Richard Bertram. Als Sachverständiger für die Hochseeschifffahrt war er dann für das

Verband Deutscher Reeder

Richard Bertram (1957) Thomas Entz (1958) Hermann Helms (1959) Harald H. Schuldt (1960/1961) Rolf Stödter (1962–1964) Ernst Meier-Hedde (1965/1966) Harald H.

schließen Hinweis