• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bersch Rainer

Treffer im Web

Groß-Rohrheim

zum Bürgermeister 2008 setzte sich der parteiunabhängige Bewerber Rainer Bersch durch. Zuvor war Heinz Roos (SPD) von 1990 an Bürgermeister von Groß-Rohrheim

Die Spielplatz Baumeister - EWR AG

die Anpacktage ein. „Alles sehr professionell“, berichtet Bürgermeister Rainer Bersch aus Groß-Rohrheim, „ich kann den Kollegen eine Bewerbung nur empfehlen.“

Förderzusage für die Kommune Groß-Rohrheim - Land hat Zukunft

Erster Beigeordneter Georg Menger, Bürgermeister Rainer Bersch, Landtagsabgeordnete Birgit Heitland, Vorsitzender der Gemeindevertretung Groß-Rohrheim Torsten

"Harmonie" e.V Halsenbach.

des Kreismusikverbandes“ entwickelt, wie es dessen Vorsitzender Rainer Bersch einmal formulierte. Er prägte fast ein halbes Jahrhundert das Blasorchester. Das

schließen Hinweis