Treffer im Web
Markentransfer
Patrik Berend: Interne und externe Markenerweiterungen, Gabler Verlag, Wiesbaden 2002, Dissertation WHU Vallendar, ISBN 978-3-8244-7670-1. Franz-Rudolf Esch:
Berend STRATEGIE & Personalentwicklung - Home
Professor Dr. Patrik Berend Im Steinrausch 20 53894 Mechernich Tel.: + 49 157/72528020 KONTAKT Druckversion | Sitemap Login Logout | Seite bearbeiten
Balanced Scorecard - Harvard Business Manager
Von Gari Walkowitz und Patrik Berend Harvard Business Manager - Ausgabe August 2007 Die Balanced-Scorecard-Erfinder Robert Kaplan und David Norton
Berend STRATEGIE & Personalentwicklung - Strategie
Kölner Methode: entwickelt von Prof. Dr. Patrik Berend, Stand: 2020.
Kontakt
Professor Dr. Patrik Berend, Dipl.-Volkswirt Im Steinrausch 20 53894 Mechernich Telefon: 02443/9048070 Mobil: 0157/72528020 E-Mail: info [ at ]
Imagetransfer
Patrik Berend: Interne und externe Markenerweiterungen. Eine Analyse nachfrageseitiger Komplementaritäten. Gabler, Wiesbaden 2002, ISBN 3-8244-7670-3.
Produktpolitik
Patrik Berend: Interne und externe Markenerweiterungen. Eine Analyse nachfrageseitiger Komplementaritäten. Mit einem Geleitwort von Horst Albach. Deutscher