• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Benninghaus Helmut

Treffer im Web

Album: Artikel Meinerzhagener Zeitung vom 14.09.2004

abverlangt worden sei, formulierte jüngst UWG-Chef Helmut Benninghaus. Damit meinte er die Aufnahme der ehemaligen Landesschule "Zur Pforte" in die

Album: Artikel Meinerzhagener Zeitung vom 08.07.2004

weil der Unterhalt keinem Träger zugemutet werden kann. Helmut Benninghaus (UWG) sprach mit seinen Bedenken aber einigen Ausschussmitgliedern aus dem Herzen:

Album: Artikel Meinerzhagener Zeitung vom 30.03.2004

wird - keiner wagte gestern eine Prognose. Lediglich Helmut Benninghaus (UWG) malte drastisch an die Wand, was sicherlich viele Politiker bewegte: "Es tut weh

schließen Hinweis