• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Benedek Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Benedek Nadudvari

Social Media Profilbild Peter Benedek Nadudvari
Mehr

Treffer im Web

Barbara Benedek

Sie ist mit Peter Benedek verheiratet, einem der Gründer der Hollywood-Künstleragentur United Talent Agency, die unter anderem Johnny Depp, Angelina Jolie,

Geigenbauatelier Trautmann - Erfahrung und Intuition

arbeitete er über vier Jahre in der renommierten Werkstatt von Peter Benedek, wo er mit vielen wertvollen Streichinstrumenten in Berührung kam und seine

Richard McTaggart

Belgrad gewann. Dabei hatte er Pertti Purhonen aus Finnland, Herbert Olesch aus Deutschland, János Kajdi aus Ungarn und Peter Benedek aus Jugoslawien besiegt.

Jerzy Kulej

bezog. Neben einigen Siegen unterlag er in jenen Jahren gegen Peter Benedek aus Jugoslawien, Gerhard Dieter aus der Bundesrepublik Deutschland sowie Werner

schließen Hinweis