• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Behnen Jan

Treffer aus Sozialen Netzen

Jan Behnen

Aachen
Mehr

Treffer im Web

Kirchheilingen

Der ehrenamtliche Bürgermeister Jan Behner wurde am 5. Juni 2016 gewählt. Wirtschaft Auf den Heilinger Höhen in der Nachbarschaft des Ortes wurden 22

AWO Hannover - Jobangebot - FSJ‘ler oder BFD'ler (m/w) - Langenhagen

Jan Behnen City Park Residenz Langenhagen Walsroder Str. 113 30853 Langenhagen Direkt bewerben Wir wünschen uns von Ihnen die erforderliche Qualifikation

Berichte aus den Dörfern: Kirchheilingen (14. März 2017)

Angebot für schnelles Internet vorstellen. Da sagte Bürgermeister Jan Behner (parteilos) zur jüngsten Sitzung. Ein Vertreter des Thüringer Anbieters habe

AWO Hannover - Pflegehelfer - (m/w/d) - in Teilzeit - Langenhagen

Jan Behnen Walsroder Straße 113 30853 Langenhagen Direkt bewerben Wir wünschen uns von Ihnen Einfühlungsvermögen und Verbindlichkeit im Umgang mit

Berichte aus den Dörfern: Kirchheilingen (7. Januar 2017)

wenn die aktuellen Projekte so viel Zeit in Anspruch nehmen, räumt Jan Behner (pl) ein. "Ich hätte nicht gedacht, dass es in der ehrenamtlichen Kommunalpolitik

Wechsel zur Thepra beschlossen

dem Wechsel in seiner Sitzung am Mittwochabend zu, wie Bürgermeister Jan Behner (pl) informierte. Die Arbeiterwohlfahrt hatte den Betreibervertrag zu Ende Juli

Impfstart in den Pflegeheimen der AWO Region Hannover

Einrichtung zu tragen. „Wir sehnen uns alle nach Normalität“, sagt Jan Behnen, Einrichtungsleitung aus Langenhagen. Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr

schließen Hinweis