• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Behm Martina

Treffer im Web

Martina Behm – Ich hab ja sonst nix zu tun.

Schlagwort: Martina Behm Meine „Viajante“ ist fertig! Ich habe ihre Anfänge im Sommer gezeigt, am Rande des Mosaikprojektes. So sah der Anfang aus,… 17.

Keine Angst vor großen Tüchern – Schaf mit Schal

Nuvem von Martina Behm (Kaufanleitung bei Ravelry) Modifikation: 190 Maschen je Nadel Start der Rüschenkante nach 6 Knäueln, 2 Knäuel für die Rüschenkante.

Was stricke ich aus einem Strang Sockenwolle? | irisines stricksalon

Hitchhiker ist ein Muster von Martina Behm, das man sowohl über ravelry als auch über die Seite von Martina bekommen kann, auch hier gegen einen

Match and move - MoorHexe - Wolle & mehr

"Match and Move" ein Tuch nach einer Anleitung von Martina Behm, wurde eigentlich für 2 unterschiedliche Wollstränge a 150 g entworfen. Zum Beispiel die "We'

Wollfaktor Archive - wollfaktor.de

BFL, handgefärbte Wolle, Lacegarn, Martina Behm, strickmich, viajante 23 Sep 2014 von michaela | Eingetragen bei: GoLocal, Wollfaktor | 0 Mein Wollfaktor

Auf den Nadeln im Januar – Frau Lieblingsbunt

Die Anleitung für Braidsmaid – Tuch von Martina Behm habe ich letztes Jahr schon gekauft, hatte aber so viele andere Dinge auf den Nadeln, dass es etwas in

Martina Behm | Rudbeckia's

Tag Archive: Martina Behm Neues aus der Sofaecke! Filed under: Kochen-Backen-Einmachen, stricken — Hinterlasse einen Kommentar Oktober 24, 2014 Im Moment

Mein Blog bekommt seine ersten Bilder! | Wollwirrwarr

diesem wundervollen Lacegarn in Regenbogenfarben einen Nuvem von Martina Behm. Damit hab ich es zwar nicht so eilig, aber er soll auch nicht einstauben. Also

Trillian | booksknittinglife

gestricktes Projekt ist der Trillian nach einer Anleitung von Martina Behm und einer handgefärbten Wolle von meiner Lieblingswollfee Yvonne von färbulous.de

Alle Einträge – Seite 2 – MaJa Cosa

wie wäre es mit einer gestrickten Feuertreppe? Genau das machte Martina Behm mit ihrer dritten Anleitung des diesjährigen Strickmichclubs möglich! Sie hat

Immer diese Entscheidungen… | irisines stricksalon

als ich mich dazu entschlossen habe, gibt es ein neues Muster vom Martina Behm, Viajante. Und nun? Finde ich das genauso schön? Oder bleibe ich beim Nuvem?

Nuvem fertig | irisines stricksalon

Details: 300 Gramm Wollmeise Lacegarn verstrickt mit Nadelstärke 3,5 nach dem Muster Nuvem von Martina Behm Ich kann aber gut verstehen, warum es Menschen

schließen Hinweis