• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Becker Annelore

Treffer im Web

Ein Querschnitt durch die Malerei - Ausstellungseröffnung in der VAMED Rehaklinik Bergisch-Land

Neuformiert und neu formatiert präsentieren elf Mitglieder - Annelore Beck, Frauke Everhan-Bornschier, Brigitte Fröhlich, Angela Heise, Maren

Mitglieder | Kunstgruppe Lüttringhausen

Annelore Beck Ich bin Lüttringhauserin mit Pommerschen Wurzeln, und beschäftige mich seit 1982 mit der Aquarellmalerei. Das Malen war für mich immer ein

2015 - Encaustic - Kunst für die Seele aus Remscheid und Hünxe

Gemeinsam mit Annelore Beck (Kunstgruppe Lüttringhausen) stellte ich im Ev. Altenheim "Friedenshort" e. V. in Wuppertal aus. Wir hatten am 15. April eine

schließen Hinweis