• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bechler Bernhard

Treffer im Web

Bechler

Bernhard Bechler (1911–2002), Offizier in der Wehrmacht und in der NVA Bernhard Max Rudolf Bechler (* 1869; † im 20. Jahrhundert), deutscher Unternehmer und

IMAT

unterstellt. Der Kommandeur war der bekannte Generalmajor Bernhard Bechler, geb. 09.02.1911 [er lebt noch und freut sich bester Gesundheit (Anmerkg. d.

Bechler

Bernhard Max Rudolf Bechler (* 1869; † im 20. Jahrhundert), deutscher Unternehmer und Fabrikdirektor; Vorstandsvorsitzender der Vogtländischen

Bernhard Bechler

des vom Wehrmachtsoffizier zum Widerstandskämpfer gewandelten Bernhard Bechlers von Margarete Bechler scheint angesichts der Tatsache, dass Margret Bechler für

Bernhard Bechler

Bernhard Bechler war seit 1938 mit Margret Dreykorn verheiratet, aus der Ehe gingen 1939 und 1940 zwei Kinder hervor. Margret Bechler verblieb während des

Bernhard Bechler

Bernhard Max Bechler (* 9. Februar 1911 in Grün; † 30. November 2002 in Kleinmachnow) war Innenminister des Landes Brandenburg in der Sowjetischen

Bernhard Max Rudolf Bechler

Sein Sohn war der General der kasernierten Volkspolizei, Bernhard Bechler. Auszeichnungen Sächsisches Kriegsverdienstkreuz Literatur Bechler, Bernhard, in:

Bernhard Max Rudolf Bechler

Bernhard Max Rudolf Bechler (* 3. Mai 1869 in Grün im Vogtland; † im 20. Jahrhundert) war ein deutscher Unternehmer und Fabrikdirektor. Bechler war

Margret Bechler

Ingenieur tätig war. Margret lernte 1935 den Oberfähnrich Bernhard Bechler kennen und verlobte sich 1936 mit ihm. 1938 heirateten beide und zogen nach

Wolf von Bredow

des damaligen (bis 1947) brandenburgischen Innenministers Bernhard Bechler (SED) abgerissen. Dessen Ziel war es, allen Gutsanlagen ihren Herrschaftscharakter

87. Infanterie-Division (Wehrmacht)

Bernhard Bechler (* 9. Februar 1911 in Lengenfeld (Vogtland); † 30. November 2002 in Kleinmachnow) Bechler war Angehöriger der 87. ID, wurde am 28. Januar

294. Infanterie-Division (Wehrmacht)

Bernhard Bechler (1911–2002), war ein Generalmajor der Kasernierten Volkspolizei sowie stellvertretender Chef des Hauptstabes der Nationalen Volksarmee

schließen Hinweis