• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bayerlein Norbert

Treffer aus Sozialen Netzen

Norbert Bayerlein

Starnberg
Mehr

Treffer im Web

Mark Lorenz

seit 2001 arbeitet Mark Lorenz mit den Produzenten Werner Schüler und Norbert Bayerlein zusammen. 2003 war er in der großen Freddy Quinn TV Gala „Schön war

Nürnberg, Erlangen: Illegaler Welpentransport bei Erlangen: Strafe für Tierarzt - Nürnberg - nordbayern.de

Belgien karren und für 100 bis 200 Euro pro Tier habe verkaufen wollen, bestreitet er – doch Richter Norbert Bayerlein hält ihm entgegen, ihm nicht zu glauben.

Nürnberg: Rettungsgasse missbraucht: Geldstrafe für Lkw-Fahrer - Nürnberg - nordbayern.de

sein Anwalt Christian Printz in zweiter Instanz. Doch Norbert Bayerlein, Vorsitzender Richter der 14. Strafkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth, winkt

Brüder verprügeln Einbrecher - und werden verurteilt - Nürnberg - nordbayern.de

lassen, sie müssen gemeinsam 5000 Euro an die Staatskasse bezahlen. "Selbstjustiz", so der Vorsitzende Richter Norbert Bayerlein, "nimmt die Justiz nicht hin."

schließen Hinweis