• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baumstark Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Baumstark

Eßlingen
Mehr

Michael Baumstark

Social Media Profilbild Michael Baumstark
Mehr

Michael Baumstark

Mehr

Michael Baumstark

Mehr

Treffer im Web

Hermann Baumstark

Hermann Michael Baumstark (* 12. August 1839 in Freiburg im Breisgau; † 2. Februar 1876 in Cincinnati) war ein deutscher Theologe. Hermann Baumstark, Bruder

Eduard Baumstark

Eduard Baumstark war der Sohn des Lehrers Johann Michael Baumstark und dessen Ehefrau Scholastika Vogel. Der spätere Philologe Anton Baumstark sen. (1800–1878)

Reinhold Baumstark (Kunsthistoriker)

Reinhold Michael Baumstark (* 19. Februar 1944 in Hahnenklee-Bockswiese) ist ein deutscher Kunsthistoriker. Von 1999 bis 2009 war er Generaldirektor der

Reinhold Baumstark (Politiker)

lutherischen Predigerseminar in St. Louis, Missouri, Hermann Michael Baumstark, der wie Reinhold zum Katholizismus konvertierte, war sein Bruder; der Volkswirt

schließen Hinweis