• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bauer Edwin

Treffer im Web

Edwin Bauer

Ende 1993 bot die in Radebeul lebende Enkelin Edwin Bauers der Deutschen Fotothek den fotografischen Nachlass ihres Großvaters an. Es handelte sich dabei um

Presse Worms BBC erfolgreichster Club

Kadetten-Papiergewichtler Mirco Best mit einem Punkterfolg über Edwin Bauer (TV Bad Mergentheim). Mert Embaye/Kadetten-Halbfliegengewicht trennte sich von

Energiesparlampe oder LEDs einsetzen? | BloggerElite.at

Edwin Bauer sagt: 13. September 2013 um 09:27 Uhr Man sollte in diesen Zeiten wirklich die LEDs lobpreisen, da sie jetzt schon den kurzwährenden

Edwin Bauer

1909 baute sich der Kaufmann Edwin Bauer in Kötzschenbroda sein Haus in der Güterhofstraße 9a und gründete gleichzeitig die Firma Papyruswerk Kötzschenbroda,

Edwin Bauer

Heinrich Edwin Bauer (* 30. März 1873 in Dresden; † 22. November 1968 in Radebeul) war ein deutscher Unternehmer, Fotograf und Radrennfahrer. Leben Heinrich

Edwin Bauer

Nach dem Tod des Vaters 1889 betrieb seine Mutter Albine Edwine Bauer in Radebeul ein Material- und Schnittwarengeschäft, womit sie den Lebensunterhalt für

Villa Güterhofstraße 9a (Radebeul)

wurde 1908/1909 durch den Baumeister Alfred Große für den Kaufmann Edwin Bauer errichtet, der dort bis zu seinem Tod 1968 wohnte. Im Erdgeschoss war sein

Villa Charlotte

von Edwin Bauer bei der Deutschen Fotothek. Einzelnachweise Kulturdenkmal in Radebeul Charlotte Erbaut in den 1880er Jahren Bauwerk des Historismus in

schließen Hinweis