• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Basaran Murat

Treffer aus Sozialen Netzen

Murat Basaran

Social Media Profilbild Murat Basaran Worms
Worms
Mehr

Murat Basaran

Social Media Profilbild Murat Basaran Aachen
Aachen
Mehr

Murat Basaran

Social Media Profilbild Murat Basaran
Mehr

Murat Basaran

Social Media Profilbild Murat Basaran
Mehr

Murat Basaran

Social Media Profilbild Murat Basaran

Murat Basaran

Mehr

Treffer im Web

Städtischer Schlachthof Worms

2012 ging der Schlachthof in den Besitz von Klaus Karlin und Murat Basaran über. Diese Investoren beschlossen, die nicht denkmalgeschützten Bauten und Anbauten

Impressum | ISO-BA Ihr Partner für Isolierarbeiten und Brandschutz

Geschäftsführer: Murat Basaran Für die Richtigkeit der Angaben in den von uns verlinkten Webseiten können wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr

Zur Ebinger Kirchweih fallen neun Tore

sofort, Druck auszuüben. Bereits nach wenigen Sekunden war es Murat Basaran,der eine gute Möglichkeit nicht nutzen konnte. In der 15. Min. hatten die Gäste

Über uns | ISO-BA – Ihr Partner für Isolierarbeiten und Brandschutz, deutschlandweit

Die ISO-Basaran GmbH wurde im Oktober 1995 in Worms von Murat Basaran gegründet und bietet zurzeit über 150 Mitarbeitern einen festen und zukunftsorientierten

schließen Hinweis