• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bartosch Peter

Treffer im Web

Munitionsbergung Bartosch - Home

Bartosch Peter junior Meßtechniker für Bodenradar & Magnetometermessung A-2273 Hohenau, Austria Tel: (+43) 0676-7576784 E-Mail: [email protected] GUTACHTER:

Aktuelles | Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

7. Peter Bartosch 8. Stefan Tepe 9. Christoph Overhoff Ebenfalls muss man noch erwähnen, dass sich die Frauen nach dem Frühstücken bei Hense etwas ganz

Bombenfund in Leopoldsdorf - Gänserndorf - meinbezirk.at

"Im letzten Kriegsjahr war das Gebiet einige Male von Amerikanern bombardiert worden, weil in der Nähe ein Flugplatz war", teilt Peter Bartosch mit.

Munitionsbergung Bartosch - Kontakt

Bartosch Peter junior Sprengmeister, Werkmeister-Metall, Meßtechniker für Bodenradar & Magnetometermessung A-2273 Hohenau, Austria Tel: (+43) 0676-7576784

Munitionsbergung Bartosch - News

Von der Staatsanwaltschaft KREMS wurde Bartosch Peter senior als : ' Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Magnetometer &

Munitionsbergung Bartosch - News

Bartosch Peter Senior Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Kriegsreliktortung (Geophysik 20.17) Wien 21, unglaublich diese

Munitionsbergung Bartosch - News

Bartosch Peter Junior Munitionsbergung-Bartosch e.U. Wiener Hauptbahnhof - Wir wurden fündig !08.09.2016 - Am 18.08.2016 konnten wir im Gelände des Wiener

Funktionärs-Schwund bei FPÖ Gänserndorf - Gänserndorf - meinbezirk.at

Parteimitgliedschaft und spricht von einem Formalfehler. Peter Bartosch oder Wolfgang Krichbaumer werden nun die Agenden von Wlas bis zur nächsten Wahl

schließen Hinweis