• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Barten Mike

Treffer aus Sozialen Netzen

Mike Barten

Hamburg
Mehr

Mike barten

Nordenham
Mehr

Treffer im Web

Barten

Mike Barten (* 1973), deutscher Fußballspieler Siehe auch: Barte, Barden

Hannover 96: U17: Arbeitssieg beim SC Borgfeld

Beim Aufsteiger SC Borgfeld musste sich die Mannschaft von Coach Mike Barten am Samstagmittag kräftig strecken, am Ende gewann sie aber nicht unverdient mit

Hannovers Sieglos-Serie lässt Barten kalt - Regionalliga - kicker

Anlauf: Beim VfV Hildesheim soll für das Team von U-21-Trainer Mike Barten der erste Sieg im Pflichtspieljahr 2017 herausspringen. Sechsmal waren die 96er seit

Dabrowski übernimmt als Trainer bei U23 von Hannover 96 - Sport-News - Süddeutsche.de

die U19 des Vereins und wird im Sommer nun befördert. Der bisherige U23-Coach Mike Barten soll dem Verein erhalten bleiben und eine andere Funktion bekommen.

Barten und Dabrowski folgen auf Krüger und Stendel - Regionalliga - kicker

wird der bisherige U-16-Trainer und Profi-Übergangsassistenztrainer Mike Barten aufrücken. "Mit Mike Barten haben wir uns bewusst für eine interne

Existenzfrage für Hannovers Profireserve - Regionalliga - kicker

Seine Zukunft bei 96 ist gefährdet: Mike Barten. © imago "Wir müssen endlich kapieren, dass wir mitten im Abstiegskampf sind", sagte Trainer Mike Barten

Mike Barten

Mike Barten (* 20. November 1973 in Lübeck) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktueller -trainer. Seit 2012 ist er Cheftrainer der 1.

Aílton

Regionalligisten FC Oberneuland zu spielen. Dort wurde er von Mike Barten trainiert, der zu seiner Werderzeit noch ein Mannschaftskollege gewesen war. Das

Wolfgang Sidka

FC Oberneuland übernahm er das Traineramt des zuvor beurlaubten Mike Barten (der dann als Co-Trainer von Dieter Eilts zu Hansa Rostock wechselte).

schließen Hinweis