• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Barron Alex

Treffer im Web

Alex Barron

Alex Barron ist der Name folgender Personen: * Alex Barron (Rennfahrer) (* 1970), US-amerikanischer Automobilrennfahrer Alex Barron

Alex Barron (Jongleur)

Alex Barron (* 29. Oktober 1993 in London, Vereinigtes Königreich) ist ein britischer Jongleur. Er ist besonders durch seine Leistungen im Numbers Juggling

Alex Barron (Rennfahrer)

Alex Barron (* 11. Juni 1970 in San Diego, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Automobilrennfahrer. Er gewann 1997 die Atlantic Championship. Von

Patrick Carpentier

Platz im Gesamtklassement und war somit besser als sein Teamkollege Alex Barron. Nach einem kurzen Ausflug in die A1GP-Saison 2005/2006 beendete Carpentier

Ed Carpenter

wechselte er komplett in die IndyCar Series. Als Teamkollege von Alex Barron startete er für Cheever Racing. Carpenter hielt nicht mit seinem Teamkollegen mit

Buddy Rice

Rice erreichte vier Top-10-Platzierungen und wurde drei Rennen vor Saisonende durch den erfahreneren Alex Barron ersetzt. In der Meisterschaft wurde Rice 16.

schließen Hinweis