• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bark Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Robert Bark

Social Media Profilbild Robert Bark Altötting
Altötting
Mehr

Treffer im Web

Robert Barker

Robert Barker ist der Name folgender Personen: * Robert Barker (Drucker) (1570–1645), englischer Drucker Robert Barker (Maler) (1739–1806),

Panoramafotografie - Grundlagen und Geschichte der Panorama-Fotografie

Panorama kennt. Einer der Pioniere in diesem Bereich war der Ire Robert Barker (1739–1806). Er entwickelte und patentierte 1787 den Plan eines zylinderförmigen

Magdeburger Gesichter: Reformator am Theater - Kompakt Media | wirsindmd | Kompakt Zeitung | WSM - Wir sind Magdeburg

des Panoramas gilt aufgrund eines Patents von 1787 der Ire Robert Barker. Fast zeitgleich plante aber auch Breysig in Deutschland ein erstes Rundbild und hatte

Robert Barker

Robert William Barker, bekannt als Bob Barker (* 1923), amerikanischer Fernsehmoderator

Robert Barker (Maler)

Robert Barker (* 1739 in Kells, County Meath; † 8. April 1806) war ein irischer Maler. Er ist der Schöpfer des Wortes Panorama. Leben Robert Barker zog

Robert Barker (Drucker)

Robert Barker († 1645) war königlicher Drucker Jakobs I. Er war der Sohn von Christopher Barker, Drucker Königin Elisabeths I. Sein bekanntestes Werk ist die

Philip Barker Webb

Vater war Philip Smith Webb, seine Mutter Hannah war die Tochter des Sir Robert Barker, der wiederum ein Urenkel von Philip Carteret Webb (1702–1770) war.

Mary Anne Barker

Ehe mit George Robert Barker und Kinder Mary Anne Stewart war die älteste Tochter des britischen Kolonialbeamten Walter George Stewart, der zuletzt Sekretär

Ramsay Richard Reinagle

Rom(1796) und Holland wurde er Mitarbeiter des Panoramamalers Robert Barker am Londoner Leicester Square. Später stellte er (bis 1816) mit Barkers Sohn Thomas

Johann Adam Breysig

des Panoramas gilt aufgrund eines Patents des Jahres 1787 der Ire Robert Barker. Breysig behauptete in einer 1799 veröffentlichten Schrift, dass er selbst die

Panorama Kreuzigung Christi

1787 erhielt der irische Maler Robert Barker das Patent auf die Darstellungs- und Kunstform des Panoramas. 1793 errichtete Robert Mitchell im Zentrum von

Der Kürbis

Robert Barker, der zweite Gärtner auf Blandings Castle, wird die Pflege des Kürbis anvertraut, mit dem Lord Emsworth dieses Jahr den ersten Preis für

schließen Hinweis