• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bark Nicholas

Treffer im Web

Barker Bank

kartierte sie zwischen 1981 und 1982. Das UK Antarctic Place-Names Committee benannte sie nach dem Kapitän der HMS Endurance, Nicholas John Barker (1933–1997).

Nicholas Kaufmann auf der Literaturlandkarte

Nicholas Kaufmann Sarah Langan David Wellington Chelsea Cain Brian Keene Jonathan Maberry Gillian Flynn Peter Straub Clive Barker

Metal Impetus · Party.San Metal Open Air 2010 · Bericht von Furfighter | metalimpetus.de

über ihren Headliner-würdigen Spielplatz wohl aber vor allem deswegen freuen, weil unter anderem auch Tomas Lindberg (At The Gates) und Nicholas Barker (Ex-

Tomas Lindberg

(E-Gitarre), sowie dem ehemaligen Dimmu-Borgir-Schlagzeuger Nicholas Barker auf. Außerdem sang er auch für die Stockholmer Band Sacrilege GBG auf ihrer

Dimmu Borgir

von Borknagar bekannt war und diese kurz darauf verließ sowie Nicholas Barker, der von Cradle of Filth zu Dimmu Borgir wechselte. Ein zweiter Gitarrist wurde

Lock Up (Band)

Die Band wurde im Jahr 1998 von Schlagzeuger Nicholas Howard Barker und Bassist Shane Embury gegründet. Kurze Zeit später trat auch Gitarrist Jesse Pintado der

Metal Impetus · Musikalisches Bäumchen wechsel dich. | metalimpetus.de

noch recht intakt war und aus Silenoz, Shagrath, Nicholas Howard Barker, Mustis, Galder und ICS Vortex bestand. Sänger und Mitbegründer Shagrath betreibt eine

schließen Hinweis