• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Barg Benjamin

Treffer im Web

Barg

Benjamin Barg (* 1984), deutscher Fußballspieler Erhard Barg (1544–nach 1603), deutscher Bildhauer Felicitas Barg (1900–2002), deutsche Rezitatorin Gerhard

Vorschau auf die Spiele am Wochenende – TSV Ehningen Fussball

illustere Stationen. Insgesamt hat der gegnerische Spielertrainer Benjamin Barg in seiner Karriere unter anderem 156 Drittliga- und 129 Viertliga-Einsätze

Benjamin Barg

Benjamin Barg (* 15. September 1984 in Bonn) ist ein deutscher Fußballspieler, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch auf der Position des

Thorsten Barg

Sein älterer Bruder, Benjamin Barg, ist ebenfalls Fußballspieler und steht derzeit bei Borussia Mönchengladbach als Mitglied der Regionalligamannschaft unter

Leandro Grech

Leandro Grech zum VfR Aalen, wo er zum Vizekapitän hinter Benjamin Barg ernannt wurde. Weil dieser verletzungsbedingt jedoch seinen Stammplatz verlor, wurde

Thomas Goddard Bergin

1949 lehrte Bergin an der Yale University, zuerst als Benjamin Barge Professor, von 1957 bis zu seiner Emeritierung 1973 als Sterling Professor. 1947 war er

schließen Hinweis