• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Balzer Heiko

Treffer aus Sozialen Netzen

Heiko Balzer

Social Media Profilbild Heiko Balzer Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Mehr

Heiko Balzer

Social Media Profilbild Heiko Balzer
Mehr

Heiko Balzer

Social Media Profilbild Heiko Balzer
Mehr

Treffer im Web

Heiko Balz

Heiko Balz (* 17. September 1969 in Burg (bei Magdeburg)) ist ein ehemaliger deutscher Ringer. Werdegang Heiko Balz begann als Jugendlicher im Jahr 1976 in

SV Blau Gelb Falkensee e. V. - Aktuelles

haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Mitspieler Heiko Balzer, Mitglied des Ältestenrates unseres Vereins, am letzten Wochenende nach langer

Heiko

Heiko Balz (* 1969), deutscher Ringer Heiko Bellmann (1950–2014), deutscher Zoologe Heiko Bonan (* 1966), deutscher Fußballspieler Heiko Burmeister (* 1965),

Balz (Begriffsklärung)

Heiko Balz (* 1969), deutscher Ringer Manfred Balz (* 1944), deutscher Jurist und Vorstandsmitglied der Deutsche Telekom AG Walter Balz (1910–1990),

Mesut Okcu

nominierte Bundestrainer Wolfgang Nitschke statt seiner Heiko Balz. 1996 gewann Okcu im Freistil den Deutschen Meistertitel. Diesen Erfolg konnte er im

Sagid Magomedowitsch Murtasalijew

Budapest wieder den 3. Platz, wobei er im Halbfinale dem Deutschen Heiko Balz unterlegen war und dann kam er bei den Olympischen Spielen in Atlanta nur auf den

Ringer-Weltmeisterschaften 1999

in der Gewichtsklasse -130 kg, Vasili Zeiher wurde Neunter in der Gewichtsklasse -54 kg und Heiko Balz kam auf den 10. Platz in der Gewichtsklasse -97 kg.

Wadym Tassojew

Bratislava gelangen ihm vier Siege, u.a. gewann er dabei auch über Heiko Balz aus Deutschland, aber zwei Niederlagen gegen Awtandil Xantopoulos aus

Ringer-Weltmeisterschaften 1998

deutsche Ringer in ihren Gewichtsklassen unter die besten Zehn: Heiko Balz in der Gewichtsklasse -97 kg und Vasili Zeiher in der Gewichtsklasse -54 kg wurden

Eldari Luka Kurtanidse

ersten Titel bei den Senioren. Er besiegte dabei den Deutschen Heiko Balz aus Luckenwalde im Endkampf. Der Gewinn der Europameisterschaft war ein Erfolg, den

Kim Tae-woo

Japan und Mark Coleman, Vereinigte Staaten, verlor dann gegen Heiko Balz, Deutschland, siegte über Subash Verma, Indien und verlor gegen Ali Kayalı aus der

Marek Garmulewicz

Er wurde in diesem Jahr in Rom Europameister im Schwergewicht vor Heiko Balz aus Deutschland und Ali Kayalı aus der Türkei. Den zweiten Europameistertitel

schließen Hinweis