• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ballantyne John

Treffer im Web

John Vernon (Leichtathlet)

John Vernon (John Ballantyne Vernon; * 3. September 1929) ist ein ehemaliger australischer Hochspringer. Bei den British Empire Games 1950 in Auckland wurde

UZH - UZH – Zentrum für Zahnmedizin - W. J. B. Houston Memorial Research Award der EOS an Dr. Monika Hersberger-Zurfluh

in Gedenken an den bekannten Kieferorthopäden William John Ballantyne Houston einmal jährlich nach Evaluation von einer Peer-Reviewer-Kommission eines

Just another manhunt | Roger Helmig Blog

ist alles eitel Sonnenschein.J.B., John Ballantyne, der Arzt stellt sich vor, alle Erinnerungen sind, „wie ein Bilderbuch“ wieder vorhanden. Man scherzt und

Walton Hall (Scottish Borders)

entstandenen Walton Hall war der Verleger und Schriftsteller John Ballantyne. Ballantyne war Freund und Verleger von Walter Scott. Er ließ die Villa erbauen,

Stoneyhill House

führten John und David Ballantyne die Walkerburn Mills fort. John Ballantyne beauftragte 1868 den schottischen Architekten Frederick Thomas Pilkington mit der

Edith Whetnall

John Ballantyne: , Oxford Dictionary of National Biography, Oxford University Press, 2004 H. A. Beagley: Edith Whetnall's contribution to British audiology.

Ich kämpfe um dich

Absturz von Dr. Edwardes und daran, dass sein wirklicher Name John Ballantyne ist. Weil er einst seinen Bruder als Kind versehentlich getötet hatte, hatte er

Mirror-Syndrom

bezieht sich auf die Ähnlichkeit zwischen den mütterlichem Ödemen und dem fetalen Hydrops. Die Erstbeschreibung erfolgte 1892 durch John William Ballantyne.

schließen Hinweis