Treffer im Web
aiw Arbeitstagung in Köln | sagner-heinze
aiw Arbeitstagung in Köln mit Speaker Charles Bahr zum Thema „Generation Z / Influencer Marketing“. Der 16(!)-jährige hat vor zwei Jahren seine eigene Agentur
Warum Likes nicht alles sind | Ströer Media Brands
Ein Interview mit Deutschlands jüngstem Unternehmer, Charles Bahr, zeigt, dass es mittlerweile auf viel mehr als nur rote Herzen ankommt. Vielmehr geht es um
Social Media Archive - FussballWirtschaft
In meiner Recherche habe ich mehrfach auf Inhalte von Charles Bahr zurückgegriffen. Der 16-Jährige hat eine Agentur gegründet, die es Marken erleichtern soll,
Prof. Markus Thomzik – Seite 4
die Servparc 2019 diese Themen mit einer tollen Keynote von Charles Bahr aber mit dem Schwerpunkt B2C besetzt hat, greift diese Folge des InnoFM-Podcast den
Charles Bahr
Charles Bahr: Der Generation Z-Flüsterer Für viele ist er DAS Gesicht der jungen Gründer-Szene in Deutschland – und das auch völlig zu recht. Charles Bahr,
Marketing: Noch kein Abi, trotzdem Boss | ZEIT Campus
Charles Bahr ist 15 und geht in die zehnte Klasse. Außerdem leitet er eine Marketingagentur. Warum sich viele Erwachsene jetzt um ihn reißen Die