• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baecker Cornelia

Treffer im Web

Vereinsausflug 2019 - Haflinger Pferdezuchtverein Weer

in Bayern. Um 10.00 Uhr empfing uns die neue Gestütsleiterin Cornelia Back und führte uns persönlich durch die gesamte Anlage. Es war eine sehr beeindruckende

Vingino, Nummer 1 der Zucht Weltrangliste, mit seiner ersten Fohlenschau in Bayern | Hengststation Bachl

konnten sich nach den Urteilen der Jury rund um Zuchtleiterin Cornelia Back, Helga Unverdorben und Hubert Berger, Vorsitzender des Pferdezuchtverbandes, für

Termine & Events - 4. Bayerische Elite-Warmblut-Fohlenauktion

Verkaufsleiter Norbert Paul, Zuchtleiterin Cornelia Back und die regionalen Auswahlkommissionen haben ein hoch interessantes Lot von 66 Warmblut- sowie zwei

Rhein-Kreis-Neuss, Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt - Aktuelles 2019

weiterer Höhepunkt war die Gestütsführung durch die Landstallmeisterin Cornelia Back. Anschließend wurde die mit Spannung erwartete Siegerehrung durchgeführt.

schließen Hinweis