• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Baeck Birgit

Treffer im Web

Unser Hausarzt

Birgit Bäcker Geschrieben am: Samstag, 11. Februar 2012, 20:07 ich bin Birgit und lebe in dritter Generation in Castrop-Rauxel. Mein verstobener Vater

Training

Birgit Backes: Sportwissenschaftlerin, C-Trainerin Trainerin für Rückenschule, Asthma-, Diabetiker- und Herzgruppen Lisa Roth: Sportwissenschaftlerin,

„Sport bewegt Menschen mit Demenz“ -

mit Demenz“ mit vielfältigen Erfahrungen und Stundenbildern von Birgit Backes, Uschi Wihr und Prof. Matthias Maschke sowie Postkarten mit

Chronik ab 1978

Birgit Backes Kerstin Dreier Margarete Fries Erika Issing Ute Ranalder Günther Breitkopf Dietmar Weinmann Günter Schwarz Ursprünglich konnten alle

schließen Hinweis