• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baechler Marc

Treffer im Web

Verkehrsunfälle: Bund und bfu wollen Anzahl Verkehrstoter auf unter 100 senken - Blick

Halbierung der Anzahl Verkehrstoten ist möglich», sagte Sprecher Marc Bächler am Dienstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Dieses Ziel verfolge auch

Fahrprüfung: Der Bund will Fahrer mit Automaten-Prüfung in handgeschalteten Autos auf die Strasse lassen | NZZ

weil diese sicherer seien als handgeschaltete Autos, sagt Sprecher Marc Bächler. Eine Studie aus Australien zeige aber, dass Fahrer, die ihre Prüfung mit

Jeder hat Smartphone: Ämter wollen Nothelferkurs abschaffen - Blick

der Erinnerungseffekt mit praktischen Übungen immer noch am höchsten ist und so mehr vom Gelernten im Gedächtnis bleibt», sagt Marc Bächler,Sprecher der bfu.

Schulweg: Pedibus-Linien sollen den Schulweg für die Jüngsten sicherer machen - Blick

aus der Westschweiz und sei deshalb dort bekannter, mutmasst Marc Bächler, Mediensprecher der Beratungsstelle für Unfallverhütung (bfu). Auch Kathrin

Neue Autobahn-Regeln gefordert: Rechtsüberholen soll erlaubt werden - Blick

verlassen, dass man nicht von rechts überholt wird», sagt Sprecher Marc Bächler. «Dadurch gestaltet sich der Spurwechsel vom linken auf den rechten

Experten über Lambo-Unfall auf A13: «Solche Autos würde ich nur nach der Probezeit vermieten» - Blick

Marc Bächler, Mediensprecher der Beratungsstelle für Unfallverhütung (bfu) pflichtet dem bei: «Supersportwagen mit viel Leistung und hohen Geschwindigkeiten

Jeder hat Smartphone: Ämter wollen Nothelferkurs abschaffen - Blick

mit praktischen Übungen immer noch am höchsten ist und so mehr vom Gelernten im Gedächtnis bleibt», sagt Marc Bächler, Sprecher der Bfu, zu SRF.

Strassenverkehr: Freie Fahrt bis 75 Jahre | NZZ

der Beratungsstelle für Unfallverhütung: Laut dem Pressesprecher Marc Bächler sind autofahrende Senioren in der Unfallstatistik «eher untervertreten». Nur 9

Fahrausbildung: Strassenverkehrsämter wollen «Nothelfer» beerdigen | NZZ

Wichtig sei gerade auch der praktische Teil, da die Übungen im Vergleich zur Theorie am ehesten im Gedächtnis blieben, betont Mediensprecher Marc Bächler.

schließen Hinweis