• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bade Sabina

Treffer aus Sozialen Netzen

Sabina Bade

Mehr

Treffer im Web

Sabina Bader

Über die Herkunft und Jugend von Sabina Bader ist nichts bekannt. Ihr Name taucht erstmals auf, als sie und ihr Ehemann Augustin Bader einen Monat nach der

Augustin Bader

Wie seine Frau Sabina Bader ließ er sich im Winter 1526/27 vermutlich durch Jakob Groß gläubig taufen und schloss sich der Augsburger Täufergemeinde an.

Bader (Begriffsklärung)

Sabina Bader (16. Jahrhundert), Augsburger Täuferin Sebastian Bader (* 1988), österreichischer Tennisspieler Sophie Bader (1792–1832), deutsche

Wibrandis Rosenblatt

Jahrhundert nach einer sofortigen Wiederverheiratung. Capito hatte Sabina Bader, die Witwe eines hingerichteten Täufer-Führers aus Augsburg, im Auge, aber sein

Wolfgang Capito

Reformatoren Margarete Blarer. Capito selber hatte ein Auge auf Sabina Bader, die Witwe des Augsburger Täufermärtyrers Augustin Bader, geworfen. Im gleichen

schließen Hinweis