• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bachleitner Stefan

Treffer im Web

Sumodrivers Discgolf Weng

zwar etwas Boden auf die Spitze, allerdings konnte Spitzenspieler Stefan Bachleitner zwei der wichtigsten Einzelturniere der Saison für sich entscheiden.

Am Sonntag für Kärnten – k2020

Stefan Bachleitner sagt: 14. Juli 2010 um 6:59 am Finde die Idee super. Würde mich an etwaigen Druckkosten (für Pickerl etc.) beteiligen, wenn die Aktion

Blogger haben Angst vor Geld (derStandard.at, 11.8.2011) – Tatjana Lukáš

es interessant, ansonsten ist der Aufwand zu groß.“ Auch Stefan Bachleitner, Managing Partner von „The Skills Group“ der unter politikon.at bloggt, kann sich

Hofburg-Wahl: Neos-Rat für Irmgard Griss « DiePresse.com

2010 – damals hieß er noch Stefan Bachleitner – hat er die Kampagne von Bundespräsident Heinz Fischer geleitet. „Amüsiert“ nehme er diese Gerüchte zur

Entführung von Natascha Kampusch

Nach langem Auswahlverfahren wurde am 27. Oktober 2006 Stefan Bachleitner von der PR-Agentur The Skills Group zum neuen Medienbetreuer von Kampusch bestimmt.

schließen Hinweis