• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Baade Philipp

Treffer im Web

Fritz Baader

Fritz Philipp Baader (1881–1928), deutscher Theaterkritiker

Andreas Baader

im Krieg verschollenen Vater, den Historiker und Archivar Berndt Philipp Baader. Eine wichtige Bezugsperson war sein Onkel, der Tänzer und Schauspieler Michael

Gymnasium Laurentianum Arnsberg

werden musste, zurückzuziehen,“ schrieb der spätere Direktor Philipp Baaden in der Rückschau. Nach der Neueröffnung im selben Jahr wurde die Schule nun

Gymnasium Laurentianum Arnsberg

Studienreise zu den führenden Gymnasien Preußens wurde Philipp Baaden Direktor. Dieser führte einen Lektionsplan nach den Vorschriften der preußischen

schließen Hinweis