• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bötel Jutta

Treffer im Web

Frauen: Petrusgemeinde Börßum

Treffen Frühlingsbilder unter der fachmännischen Anleitung von Jutta Bötel gemalt. Diese hübschen Bilder waren im Raum ausgestellt und konnten bewundert

Jubiläumsausstellung der Farbenfreu(n)de in Börßum eröffnet: Petrusgemeinde Börßum

Der Gottesdienst wurde eröffnet durch Jutta Bötel, eine der Initiatoren der Malgruppe. In ihrer Begrüßung hielt sie Rückschau auf der Wirken der

Pfarrverbandsausflug: Petrusgemeinde Börßum

waren sich einig, dass es wieder eine gelungene Fahrt war. Frau Jutta Bötel bedankte sich im Namen aller Busgäste beim Ehepaar Gunda und Joachim Bone, die

schließen Hinweis