• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böll Clemens

Treffer im Web

Clemens Bollen

Clemens Bollen (* 12. Februar 1948 in Langholt, Kreis Leer) ist ein deutscher Politiker (SPD). Leben und Beruf Nach der Mittleren Reife 1965 machte Bollen

Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer - Bei Konferenz in Berlin mit Franz Müntefering dabei

Der 16-Jährige war vom SPD-Bundestagsabgeordneten Clemens Bollen angesprochen worden. Leer - „Es ist ein tolles Gefühl, vorgeschlagen worden zu sein. Ich

Bertrand Russell auf der Literaturlandkarte

Edward O Wilson Jordan Peterson David Icke Gary Shteyngart Don De Lillo Plato Wolfe Sigmund Freud Samuel Clemens Rhys Bowen Seneca Böll Friedrich Nietzsche

Böllen

Clemens Bollen, deutscher Politiker Siehe auch: Bolle (Begriffsklärung)