• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böker Maria

Treffer im Web

Johan Frans van Bemmelen

war Sohn des Chemikers Jacob Maarten van Bemmelen und dessen Frau Maria Boeke (* 28. Juni 1833 in Amsterdam; † 28. September 1905 in Leiden). Anfänglich hatte

Runder Tisch Lohne e.V. - Aktuelles, News

zehn anstelle von 20 Kindern in zwei Gruppen unter der Leitung von Maria Bokern mit Lilly Frilling und Kerstin Sommer mit Vijitha Tiruchelvam fand bei sonnigem

Jacob Maarten van Bemmelen (Chemiker)

Bemmelen verheiratete sich am 31. August 1858 in Maarssen mit Maria Boeke (* 28. Juni 1833 in Amsterdam; † 28. September 1905 in Leiden), Tochter des

Frank Martin (Komponist)

Er heiratete 1918 Odette Micheli, 1931 Irène Gardian und 1940 Maria Boeke, mit der er ab 1946 in Amsterdam und ab 1956 in Naarden (bei Amsterdam) lebte. Ihr

Zwischen den Bächen

aus reigiere Ogott mein ganzes Haus dazu mein Weib und Kinder leie las dir Ogott befohlen sein. Hans Boker Cattrina Maria Henzen. Den 26 Septembris Anno 1693.“

schließen Hinweis