• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böhringer Michaela

Treffer im Web

Highlights - Fachschule Herbrechtingen

den sechsten Platz unter 33 Mitbewerbern. Wir gratulieren Michaela Böhringer, Monika Habenicht und Sabine Gärtner sehr herzlich zur Auszeichnung! Mehr Infos

Langzeit-Doku im BR - In unserem Land zu unserer Zeit - Medien - Süddeutsche.de

hell. Es könne so noch bis Mittag gehen, sagt Bedienung Michaela Böhringer. Schade, denn die Doku endet hier, nicht aber die Wege der 80 Menschen, die in den

Naturpädagogik - Fachschule Herbrechtingen

den sechsten Platz unter 33 Mitbewerbern. Wir freuen uns mit (von links) Michaela Böhringer, Sabine Gärtner und Monika Habenicht sehr über die Auszeichnung!

schließen Hinweis