• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Avram Marcel

Treffer im Web

Avram

Marcel Avram (* 1938), deutscher Konzertveranstalter Mioara Avram (1932–2004), rumänische Sprachwissenschaftlerin Sorin Avram (1943–2015), rumänischer

HÖCKER - Medien- und Markenrecht

Marcel Avram nicht insolvent. HÖCKER erreicht für Konzertveranstalter Marcel Avram Unterlassungserklärung der Handelsblatt GmbH. Die Handelsblatt GmbH hatte

Der Konzertdealer - PARTISAN filmverleih

sich hocharbeitete, zweimal an der Pleite vorbeischrammte und sich dann auf einen Deal mit den legendären Veranstaltern Fritz Rau und Marcel Avram einließ.

Marek Lieberberg: Er ist der Mann hinter Rock am Ring | STERN.de

erst später angefangen, Konzerte zu veranstalten. Gemeinsam mit Marcel Avram gründete Lieberberg 1970 die Konzertagentur Mama Concerts. Das erste Konzert war

SZenario - Mit Michael Jackson im Krankenwagen - München - Süddeutsche.de

Der Konzertveranstalter Marcel Avram hat unzählige Weltstars auf die Bühne gebracht - am Samstag feierte er seinen 80. Geburtstag Es ist ein

Marcel Avram

Marcel Avram (* 1. März 1938 in Bukarest, Rumänien) ist ein deutscher Konzert- und Tourneeveranstalter. Leben Avrams Vater war Grieche, seine Mutter war

2. British Rock Meeting

Veranstalter der Festivals waren Marcel Avram und Marek Lieberberg von Mama Concerts. Als Nachfolger des British Rock Meetings im Jahr 1971 in Speyer war es

British Rock Meeting

Veranstalter der Festivals waren Marcel Avram und Marek Lieberberg von Mama Concerts. Die auf dem Plakat nicht angekündigten Deep Purple erhielten für ihren

Marek Lieberberg

Marek Lieberberg gründete mit Marcel Avram 1970 die Konzertagentur Mama Concerts, mit dem er am 7. September desselben Jahres das erste Konzert der Agentur

Peter Rieger (Konzertveranstalter)

& Rau. Später kooperierte er auch mit dem Konzertveranstalter Marcel Avram. Sein erster großer internationaler Künstler war Peter Gabriel, für den er 1983 eine

Kader Kesek

seiner Arbeit; so auch 2004/2005, wo Kesek in Zusammenarbeit mit Marcel Avram als Musikproduzent, Songwriter und Autor für die türkisch-orientalische Tanzshow

Fritz Rau

fusionierte „Lippmann + Rau“ mit der Agentur „Mama Concerts“ von Marcel Avram zu „Mama Concerts und Rau“. 1998 folgte die Ausgründung zur „Fritz Rau GmbH“.

schließen Hinweis