• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Astl Christoph

Treffer im Web

Blackbirds holen Ex-Knight zurück - Güssing - meinbezirk.at

Mit Christoph Astl wechselt ein erfahrener Ex-Knight zurück in den Güssinger Aktivpark. Dort wird er von nun an das Trikot der Blackbirds in der 2. Basketball

Basketball Cup: Blackbirds unterliegen Panthers 53:94 - Jennersdorf - meinbezirk.at

Müllner gleich auf mehrere Spieler verletzungsbedingt verzichten. Noah Hajszan und Christoph Astl spielten nach Gesichtsverletzungen dazu noch mit Maske.

Blackbirds meistern Generalprobe - Jennersdorf - meinbezirk.at

Sieg des Underdogs. Mit 25 Punkten war erneut "Rückkehrer" Christoph Astl der beste Werfer bei den Güssingern. Zuletzt war Astl noch für die Fürstenfelder

Blackbirds scheitern beim Ligaauftakt an sich selbst - Güssing - meinbezirk.at

spannenden Partie wurde es von Anfang an ein munteres Spiel. Christoph Astl eröffnete mit den ersten zwei Punkten des Spiels. Wenig später wurde es für Astl

schließen Hinweis