• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Asmuth Thomas

Treffer im Web

RCN 3. Lauf 2007 "Feste Nürburg" - Nordschleife – since 1927

dem Pink Power-Honda Civic alle Register seines Könnens ziehen. Thomas Asmuth (Detmold) übernahm in der fünften Runde die Führung und stellte in 8.21 Minuten

RCN 7. Lauf 2007 "Um die Westfalen Trophy" - Nordschleife – since 1927

Opel OPC-Pilot Thomas Güntert (Düben) in den BMW 320iS von Thomas Asmuth (Detmold) gekracht war. Gottlob blieben beide Piloten unverletzt, der BMW hatte

CHC 8. Lauf 2006 "Um die Westfalen Trophy" - Nordschleife – since 1927

beiden einen Klassensieg in der Gruppe F bis 2000 ccm, um Salzer noch abzufangen. Doch in Thomas Asmuth (Wuppertal) hatte das Opel-Team einen starken Gegner.

schließen Hinweis