• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Arden Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Robert Arden

Bamberg
Mehr

Treffer im Web

Robert Heymann

aus dem Filmgeschäft zurück. Er darf nicht mit seinem Sohn, dem Krimi- und Westernautor Robert Heymann junior (Robert Arden, 1901−1963) verwechselt werden.

Mary Shakespeare

Mary Arden wurde als jüngste von acht Töchtern Robert Arden von Wilmecotes in eine katholische Familie geboren. Nach dem Tod ihres Vaters 1556 erbte sie mit 16

Sergeant Berry

Dem Film lag der gleichnamige Roman von Robert Arden zugrunde; die Dreharbeiten fanden zwischen Juli und Oktober 1938 statt. Sergeant Berry wurde am 22.

Pype Hayes Hall

zum Witwenbesitz der Dorothy Arden, Tochter und Miterbin von Robert Arden aus Berwood (heute Castle Vale) gehörte. Dorothy war seit etwa 1625 mit Hervey Bagot,

Dschungelboy

Gastauftritte in der Serie hatten u.a. Patrick Holt, Monica Stevenson, Robert Arden und Leonard Sachs. Alle Außenaufnahmen wurden vor Ort in Kenia gedreht.

Herr Satan persönlich

ist ein Film des amerikanischen Regisseurs Orson Welles, den er in verschiedenen europäischen Ländern mit sich und Robert Arden in den Hauptrollen realisierte.

Sergeant Berry (Fernsehserie)

Viola Liessem; sie basieren auf der gleichnamigen Romanreihe von Robert Arden. Schon im Jahre 1938 entstand ein Kinofilm namens „Sergeant Berry“ mit Hans

John Shakespeare

Seine soziale Stellung verbesserte er vor allem durch die Heirat (wahrscheinlich 1557) mit Mary Arden, einer Tochter von Robert Arden, seinem Pachtherrn.

Welt der Abenteuer

Autor Robert Arden Sergeant Berry (1966) Gold in New Frisco (1967) Buck schießt zuviel (1967) Episode in Texas (1968) Die Jacht Isabel (1968) Autor Gabriel

schließen Hinweis