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Apicella Marco Apicella

Treffer im Web

Apicella

Marco Apicella (* 1965), italienischer Autorennfahrer Vincenzo Apicella (* 1947), italienischer Geistlicher, römisch-katholischer Bischof

1993 formula 1 championship

Marco Apicella Ivan Capelli db_default:FALK db_switch: prog: f1stat, type=m, sub:"", ro: 0 prog="f1stat": Connect to MySQL Database on

Nico Rosberg: Der verlässlichste Mann der Formel 1 - KURIER.at

800 Meter fuhr Marco Apicella (ITA) in seiner Formel-1-Karriere. Bei seinem einzigen Rennen 1993 in Italien schied er in der ersten Kurve aus. (kurier)

Marco Apicella

Marco Apicella (* 7. Oktober 1965 in Bologna) ist ein ehemaliger italienischer Autorennfahrer. Karriere Seine einzige Grand-Prix-Teilnahme war 1993 beim

Miguel Ángel Guerra

Neben dem unglücklichen Marco Apicella, der 1993 in Monza nur bis zur ersten Schikane kam, hatte Guerra eine ähnlich kurze Karriere in der Formel 1. 1981 fuhr

Dallara 3087

vom Typ Dallara 3087. Ein Wagen wurde bei allen Saisonrennen von Marco Apicella gefahren. Er kam nur einmal in den Punkterängen ins Ziel, als er beim Rennen in

Auto GP

gewann mit 31 Punkten Giorgio Vinella, der für das Team Martello startete, vor Werner Lupberger (Edenbridge Racing) und Marco Apicella (Monaco Motorsport).

Großer Preis von Italien 1993

nach zehn Jahren beendete, wurde bei Jordan durch den Neuling Marco Apicella ersetzt. Der verletzte Alessandro Zanardi wurde beim Team Lotus von Pedro Lamy

Lamborghini Murciélago R-GT

Jahr hatte der Murciélago R-GT in den Händen der JLOC-Piloten Marco Apicella, Kōji Yamanishi und Yasutaka Hinoi sein Debüt beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

Modena Team

bereits 1985 für das Team Spirit hatte. Weitere Testfahrten unternahm Marco Apicella, der 1990 in erster Linie bei First Racing in der Formel 3000 aktiv war.

Euroracing

1987 zwei Fahrzeuge. Ein 3087 wurde bei allen Saisonrennen von Marco Apicella gefahren. Er kam nur einmal in den Punkterängen ins Ziel, als er beim Rennen in

Großer Preis von Portugal 1993

Anstelle von Marco Apicella übernahm Emanuele Naspetti das Cockpit des zweiten Jordan an der Seite von Stammfahrer Rubens Barrichello. Training Damon Hill

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