• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Anna Gerda

Treffer im Web

Gerda von Below

Sophie Anna Marie Gerda von Below wurde am 9. November 1894 auf Gut Saleske im Kreis Stolp als Tochter des Rittmeisters Walter von Below und der

2. Treffen der (ehemaligen) Leiter, Mitarbeiter und Förderer des DPSG Stamm „Deutschritter“ Eschweiler-Röhe - DPSG Stamm Deutschritter Eschweiler Röhe

Doris Michael Maenes Schoko Anna Gerda Diesen Beitrag teilen admin Thema: Ehemalige Datum: 23.12.2013 Allgemein (2) Ehemalige (5) Events (2) Facebook (163)

Sohn versteckte tote Mutter zwei Jahre im Keller - Blick

berichtet, habe er am Morgen des 3. Mai 2017 seine Mutter Gerda Anna Marie tot im Bett gefunden. Der gelernte Strassenbauer erzählt der Zeitung: «Ich bin zu

Hanns-Gero von Lindeiner

Huberta Maria Michaela Ignatia Gräfin von Merveldt (1920–2017) verheiratet, später dann in zweiter Ehe mit Gerda Anna Gräfin von Schwerin (* 10. Juli 1920).

Kurt Wolfram Carlos Elmenhorst

Elmenhorst heiratete am 3. August 1946 die Kaufmannstochter Gerda Anna Jördens. Aus der Ehe gingen drei Töchter hervor. Er ist ein Neffe des Ethnologen Wilhelm

Friedrich Asmus von Bandemer

Bandemer war zweimal verheiratet. Seine erste Frau war Anna Gottliebe Gerda von Woyten. Aus der Ehe ging der Sohn Karl Ludwig (* 1716)

Ignaz Zangerle

Er heiratete 1932 Anna Gerda Frühmann und hatte mit ihr vier Kinder. Er besuchte oft das Café Central in Innsbruck, wo er am besten schreiben konnte.

Thekla Schild

Thekla Augusta Anna Gerda Schild (* 8. März 1890 in Karlsruhe; † 13. November 1991 in Stuttgart) war eine deutsche Architektin. Sie war 1913 die dritte Frau in

2. Treffen der (ehemaligen) Leiter, Mitarbeiter und Förderer des DPSG Stamm „Deutschritter“ Eschweiler-Röhe - DPSG Stamm Deutschritter Eschweiler Röhe

Doris Michael Maenes Schoko Anna Gerda Source: 2. Treffen der (ehemaligen) Leiter, Mitarbeiter und Förderer des DPSG Stamm „Deutschritter“ Eschweiler-Röhe

schließen Hinweis