Treffer im Web
Medienwirkungsforschung
Martin Andree: Archäologie der Medienwirkung. Faszinationstypen von der Antike bis heute. Fink, München 2005. Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel:
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten - Vechelde im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.
Inh. Martin Andree Halchtersche Str. 99 38304 Wolfenbüttel 05331 - 43739 Auf Anfrage Nachlass wird je nach Auftraggröße verhandelt. Elektro- und Flewo GmbH
Unterhaltungsverband Nr. 96 Hase-Bever - Schauamt
Martin Andrees, Am Schölerberg 6, 49082 Osnabrück Ansgar Apel, OSB - FB Öffentl.Gew., Hafenringstraße 12, 49090 Osnabrück Volker Beermann, Sanddornstraße 15,
Werther-Effekt
Martin Andree: Wenn Texte töten. Über Werther, Medienwirkung und Mediengewalt. Fink, München u. a. 2006, ISBN 3-7705-4316-5. Arno Herberth, Thomas
Mimesis
Martin Andree: Archäologie der Medienwirkung. Faszinationstypen von der Antike bis heute. (Simulation, Spannung, Fiktionalitaet, Authentizität,
Fiktion
Martin Andree: Archäologie der Medienwirkung. Faszinationstypen von der Antike bis heute. (Simulation, Spannung, Fiktionalität, Authentizität, Unmittelbarkeit,
Die Leiden des jungen Werthers
Martin Andree: Wenn Texte töten. Über Werther, Medienwirkung und Mediengewalt. Fink, Paderborn 2006, ISBN 978-3-7705-4316-8. Rüdiger Bernhardt: Johann
Unterhaltungsverband Nr. 96 Hase-Bever - Ausschuss, Vorstand
Martin Andrees Ostercappelner Str. 3 49143 Bissendorf Albert Schulte to Brinke Höferweg 9 49186 Bad Iburg