• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 151 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Andrade Victor

Treffer im Web

Andrade

Victor Andrade (* 1995), brasilianischer Fußballspieler Víctor Rodríguez Andrade (1927–1985), uruguayischer Fußballspieler Virgílio Moretzsohn de Andrade (*

Brigada Latino Bernesa

Familien. Er gehört der Bauernvereinigung ADENOCH; für seine Gesundheit und seine Arbeitseinsätze ist der Agrartechniker Victor Andrade Toruño besorgt.

TSV 1860 München: Verletzter Victor Andrade macht erste Schritte

überschrieben mit "O VA tá voltando" und sechs Blitzen. Frei übersetzt dürfte das so viel heißen wie: "Victor Andrade kommt zurück. Und zwar mit voller Kraft."

2. Liga - Schock für 1860: Kreuzbandriss bei Andrade - Sport - Süddeutsche.de

Stürmer Victor Andrade vom TSV 1860 München hat sich im DFB-Pokal doch schwerer verletzt als gedacht und fällt mit einem Kreuzbandriss rund ein halbes Jahr

1860: Mauersberger im Training, Andrade in München - 2. Liga - kicker

fleißig getan. Und bekamen dabei auch erfreulichen Besuch: Victor Andrade schwitzte nach seiner Kreuzbandriss-OP bis zuletzt in seiner Heimat Brasilien fürs

Brasilianer des TSV 1860: Victor Andrade: Auf dem Weg zum Fanliebling - TSV 1860 - Abendzeitung München

Bleibt Victor Andrade. Der 21-Jährige kam in der 2. Liga immerhin fünf Mal zum Einsatz, schoss dabei ein Tor. Er war stets aber nur Back-up. Mitunter fiel er

1860 holt Remis am Millerntor: Runjaic über Retter Andrade: Victor hat einen Riesen-Bums - TSV 1860 - Abendzeitung München

über Joker Victor Andrade: "Er hat einen Riesen-Bumms. Ich freu mich riesig für ihn, heute hat er sich ein Stück weit belohnt." über Gegenstände, die es

TSV 1860 München: Ex-Löwe Andrade präsentiert neuen Verein

Victor Andrade wieder erstklassig. Wie der Brasilianer bekanntgab, wechselt er innerhalb der portugiesischen Liga, von Benfica Lissabon zu Estoril Praia. Der

1860-Profi Viktor Andrade feiert Trainingscomeback

Gute Nachrichten für den TSV 1860: Victor Andrade, brasilianischer Flügelflitzer der Löwen, hat sein Trainingscomeback gefeiert. "Ich bin sehr froh, endlich

1860 München holt Offensivspieler Andrade - Sport-News - Süddeutsche.de

München (dpa) - Der TSV 1860 München hat Offensivspieler Victor Andrade verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, kommt der Angreifer für ein Jahr

1860-Profi Andrade erleidet Kreuzbandriss - Sport-News - Süddeutsche.de

München (dpa) - Stürmer Victor Andrade vom TSV 1860 München hat sich im DFB-Pokal doch schwerer verletzt als gedacht und fällt mit einem Kreuzbandriss rund ein

Verletzter Löwen-Spieler Andrade mit Video-Botschaft: "Ich komme zurück"

Victor Andrade vom TSV 1860 meldet sich mit einer Video-Botschaft zu Wort und erklärt den Sechzger-Fans, dass seine Kreuzband-OP gut verlaufen ist - und er

schließen Hinweis