Treffer im Web
ImmersionsMarketing - Mind Store Marketing
Torsten Ambs Trackbacks for this post […] also einer Marketingvorlesung lieber einen kurzen Exkurs ins ImmersionsMarketing (selbstverständlich bekommen alle
user experience congress 2017: User Experience und Digitalisierung - 2 Tage, 12 Sessions, Podiumsdiskussion und 38 Referenten, Ergebnis 1 bis 10
in einem größeren Unternehmen genutzt werden kann. Prof. Dr. Torsten Ambs, Designhochschule mAHS, stellt in Frage, ob digitale Marken multiple Persönlichkeiten
Allgemein Archive - Seite 13 von 17 - HUMMEL Systemhaus
Systemhaus im Anschluss an sehr gelungene Vorträge von Prof. Dr. Torsten Ambs von Mind Store Marketing sowie von der Projektleiterin des Startup Magazins
Unzappable Communication - Marketing für Senkrechtstarter - Mind Store Marketing
Torsten Ambs Leave a Reply Hier klicken, um das Antworten abzubrechen. Name * Mail (will not be published) * Benachrichtige mich über nachfolgende
Guerilla Marketing - Mind Store Marketing
Prof. Dr. Torsten Ambs startete seine berufliche Laufbahn bei der GfK AG. Hier nahm er verschiedene Marketing- und Salespositionen ein. Unter anderem war er