• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Aitken Jonathan

Treffer im Web

Aitken

Jonathan Aitken (* 1942), britischer Politiker Johnny Aitken (1885–1918), US-amerikanischer Automobilrennfahrer Kiera Aitken (* 1983), bermudische Schwimmerin

Jonathan Stroud auf der Literaturlandkarte

Carrie Asai Michael Gerber Andjei Sapkowski Anne Ursu Edith Pattou Will Adams Conor Kostick P. N. Elrod Laura Gallego Jeff Strand Marcus Sedgwick Robin Jarvis

Wahlkampf in Frankreich: Immer tiefer im Sumpf - Wahl in Frankreich - FAZ

auf, der zum Sturz des Schatzmeister-Staatsministers Jonathan Aitken führte. Aitken hatte sich von Makhzoumi und Mitgliedern der saudi-arabischen Königsfamilie

Jonathan Aitken

Jonathan Aitkens Vater William Aitken war von 1950 bis 1965 ebenfalls britischer Unterhausabgeordneter. Seine Schwester ist die irische Schauspielerin Maria

Jonathan Aitken

Jonathan William Patrick Aitken (* 30. August 1942 in Dublin) ist ein ehemaliger britischer Politiker und war Mitglied der Conservative Party. Er wurde 1974 in

Maria Aitken

Edmunds im Britischen Parlament. Ihr drei Jahre älterer Bruder Jonathan Aitken wurde ebenfalls Parlamentarier und saß von 1974 bis 1997 im House of Commons.

MigrationWatch UK

Großbritanniens aufstellt. Laut dem konservativen Politiker Jonathan Aitken 2005 hat MigrationWatch die Qualität der britischen Debatte über Immigration

Privy Council

Der letzte, der den Kronrat freiwillig verließ, war Jonathan Aitken, der 1997 nach Anschuldigungen der Veruntreuung sein Amt niederlegte. Er war damit einer

John Bercow

Motherwell South, und 1992 in Bristol South. 1995 machte ihn Jonathan Aitken, damaliger Staatssekretär im Finanzministerium, zu seinem Berater, dann war er

Basil Wigoder, Baron Wigoder

und spätere konservative Abgeordnete des House of Commons, Jonathan Aitken, der 1971 aufgrund des Gesetzes über Amtsgeheimnisse (Official Secrets Act) wegen

David Leigh (Journalist)

mit Luke Harding, David Pallister: The Liar: Fall of Jonathan Aitken. Penguin Books, 1997. mit Ed Vulliamy: Sleaze: The Corruption of Parliament. Fourth

Eurofighter Typhoon

kam der zuständige Staatsminister für Rüstungsbeschaffungen Jonathan Aitkender vorher das EFA ablehnte – zu dem Schluss, dass der Eurofighter die

schließen Hinweis