• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Agnes Hildegard

Treffer aus Sozialen Netzen

Hildegard Agnes

Bonn
Mehr

Treffer im Web

Hildegard Stausberg

Hildegard Maria Agnes Stausberg (* 1948 in Köln) ist eine deutsche Journalistin und Hochschullehrerin. Sie gilt als Lateinamerikaspezialistin. Leben

Richard Oertel (Kunsthistoriker)

Sein Sohn Edwin war Jurist, seine Töchter Hildegard Agnes und Elfride waren ebenfalls Kunsthistorikerinnen. Datei:Dangolsheimer

Fritz Osswald

1907 und 1908 hielt er sich mit seiner Ehefrau Elsbeth, geborene: Leopold, in Italien auf. 1908 wurde seine Tochter Agnes Hildegard, genannt: Hilla, geboren.

Friedrich August von Hanau

Agnes Hildegard von Hanau (1906–1906), Emmerentiana Philippina Ernestine Anna Marie von Hanau (1913–1986) Am 12. Dezember 1932 heiratete Friedrich August in

Gertrud Spitta

Spitta (* 12. Januar 1881 in Berlin als Gertrud Agnes Luise Hildegard Spitta; † 12. Oktober 1967 in Stuttgart) war eine deutsche Malerin und Grafikerin.

Johannes Christiaan Mari Hattinga Verschure

Patricia Agnes Hildegard Hattinga Verschure (* 22. Januar 1957 in Utrecht) Werke (Auswahl) Wenteltrap naar de toekomst. Amsterdam 1970 Patient, ziekenhuis,

schließen Hinweis