• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Adermann Nils

Treffer aus Sozialen Netzen

Nils Adermann

Social Media Profilbild Nils Adermann Berlin
Berlin
Mehr

Nils Adermann

Social Media Profilbild Nils Adermann Ravensburg
Ravensburg
Mehr

Nils Adermann

Social Media Profilbild Nils Adermann
Mehr

Treffer im Web

Composer (Paketverwaltung)

Nils Adermann und Jordi Boggiano, die Hauptentwickler, begannen mit der Entwicklung im April 2011 und wurden stark von den Paketmanagern npm für Node.js und

phpBB: Änderungen in der Entwicklungsführung | rellek[org]

Der Nachfolger von Acyd Burn wird naderman (Nils Adermann), der seit Ende 2005 im Team ist, eine wesentliche Rolle während der phpBB3-Beta spielte, indem er

phpBB.de - Die phpBB.de Chronik

sieben Jahren wurde der Posten des phpBB-Entwicklungsleiters mit Nils Adermann (naderman) neu besetzt. Dies hatte zwar keine direkten Auswirkungen auf

PhpBB

Am 10. Februar 2016 trat Nils Adermann nach fast 6 Jahren von der Leitung des Entwicklerteams zurück, verblieb aber im Entwicklerteam. Marc Alexander übernahm

schließen Hinweis