• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Adam Edmund

Treffer im Web

Edmund Adam

Edmund Adam (* 18. Mai 1894 in Sonneberg; † 18. Januar 1958 in Frankfurt am Main) war ein deutscher Fernschachspieler und Schachfunktionär. Von 1946 bis 1956

Edmund Hardy

* Edmund Hardy (Politiker) (Edmund Adam Hardy; 1775–1839), deutscher Beamter und Politiker, MdL Hessen Edmund Hardy (Religionswissenschaftler)

Edmund Hardy (Politiker)

Edmund Adam Hardy (* 23. April 1775 in Mainz; † 2. Juli 1839 in Darmstadt) war ein hessischer Beamter und Politiker und Abgeordneter der 2. Kammer der

Deutscher Fernschachbund

deutscher Fernschachfreunde. Der erste Präsident war Edmund Adam. 1947 trat man dem Weltfernschachbund ICCF (der damals noch IFSB hieß) bei. Im Juli 1951

Georg Hardy

Georg Hardy war der Sohn des Regierungsrates Edmund Adam Hardy und dessen Ehefrau Elisabeth Josefa, geborene Rapallo. Hardy, der katholischen Glaubens war,

Hans-Dietrich von Diepenbroick-Grueter

und Rechtsritters des Johanniterordens Georg Ludwig Edmund Theodor Gustav Adam von Diepenbroick-Grueter (* 19. Januar 1865 in Münster; † 7. Juni 1937 in

Hermann von Greiffenegg

wurde Hermann Joseph Edmund Nepomuk Tröndlins Großvater Johann Adam Tröndlin von Greiffenegg (1653–1718) wegen seiner Verdienste um den Verkauf des

schließen Hinweis